Die Integration zwischen dem Geutebrück VMS und den barox Switchen ist Finalist bei den PSI Premier 2024 Awards.
Die Integration zwischen dem Geutebrück VMS und den barox Switchen ist Finalist bei den PSI Premier 2024 Awards.
Wir freuen uns, dass die gemeinsame Lösung zwischen Geutebrück und barox als Finalist in der Kategorie «Technologische Entwicklung» bei den PSI Premier 2024 Awards bestätigt ist.
Die einziartige Integration zwischen dem Geutebrück VMS und den barox Switchen ermöglicht es dem Anwender, einzelne Ports der Switche direkt aus G-Core heraus ein- und auszuschalten sowie den Switch zu rebooten. Dies ist in Situationen von unschätzbarem Wert, in denen eine Kamera aus der Ferne «hart» neu gestartet oder aus Sicherheitsgründen komplett abgeschaltet werden muss (z.B. bei einer kompromittierten Datenleitung). Einen echten Mehrwert bieten diese Funktionen für Betreiber von professionellen Überwachungssystemen in der Industrie, bei Behörden, in der Logistik, im Einzelhandel oder in Justizvollzugsanstalten.
Ulf Hüther, Head of Technology Partner Management bei Geutebrück sagt: „Die Integration des barox DMS-Health Monitoring und des eigens entwickelten Plug-Ins in die Geutebrück VMS-Software ist ein weiterer Schritt in der langjährigen Zusammenarbeit zwischen Geutebrück und barox. Diese tiefgreifende Kooperation trägt den wachsenden Anforderungen in kritischen Bereichen Rechnung und hat das klare Ziel, den Geutebrück-Anwendern ein höheres Maß an Sicherheit, Übersicht und Kontrolle über das Gesamtsystem zu bieten. Die einfache Bedienbarkeit der einzelnen Komponenten wird dabei geschickt in eine umfassende Gesamtlösung integriert.“
Voten Sie hier für unsere gemeinsame Lösung mit Geutebrück. Ihre Stimme kann bis zum 28. Juni 2024 abgegeben werden. Vielen Dank!