Warum barox
barox stimmt die Eigenschaften seiner Produkte gezielt auf die hohen Anforderungen von Video- und Sicherheitsnetzwerken ab. Dies bietet dem Planer, dem Errichter und dem Benutzer viele praktische Vorteile. Erfahren Sie, welchen Mehrwert wir Ihnen dadurch bieten.
Integrierte Cyber-Security
Ihre Netzwerksicherheit hat für uns oberste Priorität. Deshalb verfügen all unsere RY-Switches über leistungsstarke Funktionen für erstklassigen Schutz Ihres Videonetzes vor potenziellen Cyberattacken. Die integrierten Funktionen im Bereich der Cybersecurity garantieren Errichtern und Betreibern von Videonetzen die Sicherheit, Cyberattacken standzuhalten und kostenintensive Ausfälle zu vermeiden.
Mit der Möglichkeit das Switch-Management zertifikatsbasiert und mit der TLS-Verschlüsselung abzusichern, gewährleisten wir, dass nur authorisierte Computer und Server Zugriff auf das Switch-Management haben. Darüber hinaus sind unsere Switche mit weiteren leistungsstarken Cybersecurity-Funktionen ausgestattet, darunter Port-Security, ACL-Listen, Kompatibilität mit RADIUS Server sowie die Kontrolle über mehrere Benutzerzugriffe. Mit uns können Sie sich voll und ganz auf die Sicherheit Ihres Videonetzwerks verlassen.
Praxisorientiertes Lernen bei unseren Kursen «Switche und PoE Produkte»
Wir sehen uns als Partner unserer Kunden. Daher führen wir nebst unserer persönlichen Beratung regelmässig Schulungen zu unseren Switchen und PoE Produkten an unterschiedlichen Standorten durch. In den Schulungen, die durch unsere Experten durchgeführt werden, steht die praxisorientierte Anwendung im Vordergrund. Wir sind fest der Meinung, dass das Umsetzen des Erlernten nicht nur den Lerneffekt steigert, sondern auch die Zusammenarbeit mit Kollegen und Kolleginnen aus verschiedenen Unternehmen fördert. Die Teilnehmerzahl pro Veranstaltung ist bewusst begrenzt, um die Qualität der Kurse zu sichern und zu gewährleisten, dass jeder Einzelne die bestmögliche Betreuung erhält.
Kundenfokussierter technischer Support
Wir legen sehr grossen Wert auf eine herausragende Kundenorientierung. Deshalb setzen wir bei unserem technischen Support auf eine persönliche Betreuung ohne Ticketing-System und Chatbots. So können wir sicherstellen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden stets im Fokus stehen. Unsere engagierten mehrsprachigen Experten sind persönlich für Sie da, um Ihre Anfragen per Telefon, E-Mail, oder wenn nötig, auch einmal direkt vor Ort kompetent zu beantworten.